Frage von Rrejjkfvrgfr, 35

Ich brauche einen Rat Hilfe ..!?

Also Leute , Ich bin w und 15 Jahre alt .Seit paar Monaten habe ich richtig komische Gedanken undzwar : Das ich keine Freunde habe , Das ich alleine bin ,das mich niemand mag ,Das ich hässlich bin und ich denke zu viel un zu oft über eine Sache nach egal was .Außerdem habe ich immer schlechte Laune und ich bin nicht mehr wie früher lebensfroh und selbstbewusst ich gehe auch irgendwie nicht mehr raus und habe keine Lust auf garnichts .Ich denke halt immer so negativ .Was ist das ? Was kann ich dagegen tun ?Ich habe mit Leuten darüber geredet die können nicht wircklich dazu was sagen .Jetzt kommt nicht mit Psychiatrie oder so das möchte ich nicht also ich persönlich will es nicht .

Antwort
von Lluuiisseee, 17

Jeder hat mal eine schlechte Phase in seinem Leben. Ich habe auch öfters das Gefühl, alleine zu sein etc. Du bist schön, denn jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön und es gibt keine "perfekten" Menschen. Lass Dich nicht von der Gesellschaft runtermachen. Sei stark, baue Dich auf! Versuche, Dich zu motivieren. Höre auf, negativ zu denken. Genieße die kleinen, schönen Dinge, die man oft mal übersieht. Denn das Leben ist wunderschön, es ist ein Wunder, auch wenn man es manchmal nicht so glaubt.  

Antwort
von oldsoul, 23

Nimm Dich erstmal so zur Kenntnis, wie Du zur Zeit drauf bist

Sag Dir einfach: Im Moment fühl ich mich alleine; ich hab das Gefühl, niemand mag mich; ... den ganzen Sermon

Sag es Dir immer und immer wieder, dass es JETZT so ist

und dann kann es auch wieder anders werden

Kommentar von Rrejjkfvrgfr ,

Dankeschön ich würde alles machen um aus dieser Depression oder Krise also was auch immer rauszukommen .Aber was ist. seemon

Kommentar von oldsoul ,

Sermon ist eine lange, eindringliche Predigt; 

In dem Fall meinte ich die Rede, die Du Dir selbst hältst, um Dich von Deinen Schattenseiten zu überzeugen.

Antwort
von kostenlosertip, 16

Du hast in deinem Alter sehr mit den Hormonen zu tun. Das geht irgendwann wieder vorbei, dann findest du das was du jetzt suchst. Alles Gute!

Kommentar von Rrejjkfvrgfr ,

Kann man nicht irgendwas gegen die Hormone tuen :(

Kommentar von kostenlosertip ,

Nein! In deinem Alter nicht so sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten