Frage von KocaMichellex3, 45

Ich brauche einen Rat , Hilfee?

Hallo..Folgendes.ich war vor ca 1Monat beim Frauenarzt..weil ich an meinen Pobacken so komische Pickel hatte ...hab ne creme & Tabletten gegen den Juckreiz mitbekommen... Nur seit heute ist es so schlimm, das ich nicht mal sitzen und laufen kann...es juckt und ist schon im intimbereich :( hab irgendwie Angst jetzt zum Frauenarzt zu gehen , hatte sowas schonmal jemand?? kann leider kein Bild einfügen..

Antwort
von bflglgf, 30

nein hatte ich nicht aber ich würde die empfehlen wieder zum frauenarzt zu gehen ist doch was menschliches kann jeder frau passieren außerdem bezweifle ich das man das alleine lösen kann kannst aber mal auf yt oder im internet dich weiter informieren um vielleicht den juckeiz bisschen zu lindern ansonsten zum frauenarzt aber ich persönlicj glaube nicht das es was schlimmes ist viel glück noch (:

Kommentar von KocaMichellex3 ,

Danke dir... Ich bin eigentlich immer die erste beim Arzt , aber das ist schon echt unangenehm :( da ist so ein Druck drauf... Mein FA dachte das kommt vom Antibiotikum was ich in derzeit genommen habe & er meinte wenn's nicht besser wird , ist es was anderes...aber ich hab immer die schlimmsten Vorstellungen 😷 hab kein Problem mich dahin zusetzen , aber diese Pickel 😤😤😤

Kommentar von bflglgf ,

keine sorge, das geht alles vorbei immer nur schön zum frauenarzt gehen der weiß was das beste für dich ist und schämen brauchst du dich nicht ist was menschliches als ob er jetzt nie probleme mit dem körper hatte oder sie

Antwort
von Kathy1601, 13

Geh zum gyn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten