Was meinen Typen (in meinem Fall nur einer) die einem hinterherrufen wie hässlich und eklich man ist, wollen die nur aufmerksamkeit? Wieso beachten die einen wenn man doch eh so hässlich ist? Oder steckt da was ganz anderes hinter? Das versteh ich nicht.
die motivation hierfür kann unterschiedliche ursachen haben. oft ist es aber nur der spaß daran, andere zu verletzen.

Hässlich is relativ. und was die Typen angeht, es laufen nun mal auch ein paar hirnlose rum die nix besseres zu tun haben, wie andere versuchen fertig zu machen. Findestdu dich etwa hässlig?

dann sachste einfach: und ihr habt iq von nem halben regenwurm. ich kann mich operieren lassen, was macht ihr?
oder: die inneren werte zählen,nicht jeder hat so gute leberwerte und blutdruck wie ich!
:P
Honey91 am 28. September 2008 17:53 jo^^ Frauen hams voll drauf^^ peace

Das sind Spinner!! Würde ich keinen weiteren Gedanken dran verschwenden - die wollen einfach nur provozieren...

Seltsame Methode, aber weit verbreitet: er will Dich anbaggern.
Lass Dich bloß nicht darauf ein...

Sie machen das weil sie "Cool" sein wollen. Aber meiner Meinung nach sind das kleine Kinder wo viel Aufmerksamkeit brauchen weil sie keine Freunde haben !
Die sind selber so klein und mikrig, dass sie einfach jemanden suchen, den sie noch kleiner machen können, als sie selbst sind. Also tue dem nicht den Gefallen. Ignorier ihn einfach. LG su

Also wenn früher zu meiner Schulzeit Jungs den Mädels sowas hinterhergerufen haben, dann traf es auch zu.
Also ich denke mal, das die einfach nichts besseres zu tun haben, als sich über irgendwen lustig zu machen. Aber das kommt ja denke ich auch immer auf die Leute drauf an. Wenn das jetzt so ein paar 16-jährige Halbstarke währen, würde ich mir da überhaupt nichts draus machen.

Solche Menschen haben meistens ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl.
Sie versuchen sich aufzuwerten indem sie andere Menschen schlecht machen.
vielleicht wollen sie vor ihren kumpels ihr gesicht bewahren, weil du sie ignoriert hast. oder sie wollen deine position schwächen, um dich leichter anbaggern zu können. in jedem fall mangelndes selbstbewusstsein!

was sich liebt das nägt sich oder?
DieAbby am 28. September 2008 18:03 nägt :D

Ich sage nur eins...
Männer sind ein komplexes System aus Hormonen, kindlichen Verhaltensformen und natürlich aus viel zu viel Selbstvertrauen, vor allem wenn sie recht jung sind.
Hör nicht hin bleib locker :)
Also - Es sind Menschen,Die nur nach einer gewissen Vorgabe leben wie etwas zu sein hat. Alles was dabei durch's Raster faellt - sprich nicht im Rahmen ist oder nicht normal ist ist automatisch fuer Diese Menschen einfach nicht akzeptabel - das ist nicht nur Diskriminierend - sondern auch eine Art des Faschismus!
Aber mache Dir nix d'raus. Ich bin ein "schwarzes Herz". Und so wie mich meine Umwelt anhand meiner Kleidung wahrnimmt,ist auch nicht immer positiv. Manchmal wird man angestarrt wie ein wildes Tier bzw. Affe im Kaefig. Doch mich stoert das nicht. Wuerde gerne mehr ueber Dich erfahren,vielleicht kann ich weiterhelfen. Ein Vorschlag waere zum Beispiel sich mit Gleichgesinnten zu orgaisieren,bzw. mit Menschen,Die dasselbe Problem haben. Dann laesst Es sich meistens etwas besser mit gewissen Problemen leben. Aber ich finde,Die Die einem solche Sachen hinterherruffen sind einfach nur Idioten. Es sind Feiglinge - Sie trauen sich ja noch nicht einmal sich vor einem zu stellen,und Ihre Meinung einem in's Gesicht zu sagen. Einfach nur noch "voll arm"! Also - geh' erhobenen Hauptes - und sei stolz auf Deine Einzigartigkeit - denn Du bist in diesem Moment Ein Unikat,das Es vielleicht kein zweites Mal gibt. Sei einfach stolz d'rauf. Das aergert Die doch am Meisten! Und binnen kuerzester Zeit hast Du Ruhe!
Gruss Merlin
was kann es denn noch sein
ich kenne dich nicht, aber es gibt personen, die gerne ins " fadenkreuz " genommen werden. z.b. zum aggressions und frustabau. ich bin kein psychoanalytiker, aber ich konnte sowas schon öfter beobachten.
du meinst leute mit wenig selbstbewusstsein so wie ich leider? merken das so typen das man schüchtern ist?
ja, wenn du selbst an dir zweifelst, oder ein bisschen labil bist, bist du ein perfektes " opfer ". respektiere so wie du bist. achte dich selbst und sei dir darüber bewusst, dass du persönlichkeit hast. respektierst du dich selbst, dann hast du eine ausstrahlung, die solchen miesen charakteren keine angriffsfläche bietet.