heißt es?

du kannst nur die software für deine hardware aktualisieren.
aber warum?
ohne ahnung gilt immer:
never change a running system!

Schau Dir mal DriverGenius oder RadarSync an. Von beiden Programmen gibt es Testversionen.
Ich würde grundsätzlich davon abraten, mehrere Treiber in einem Rutsch zu aktualisieren. Wenn fünf Treiber installiert wurden und das System nachher nicht mehr stabil läuft, wie willst Du dann wissen, welcher Treiber der Verursacher ist?
TuneUp Utilities 2009 PC-Leistung effizient steigern!
Windows und Programme starten schleppend, Programme schließen nur zögerlich? Wie Sie Ihre PC-Leistung effizient steigern, ohne teure Hardware nachzurüsten, erfahren Sie hier!
Probleme einfach und schnell lösen!
Datenverlust, Programmabstürze und Darstellungsfehler können Sie verhindern und so ruhiger und ungestört arbeiten. Wie Sie ganz einfach diese PC-Probleme beheben und weiteren vorbeugen, erfahren Sie hier!
Individuelle Anpassung!
Sie wünschen sich ein Windows, das arbeitet und gestaltet ist, wie Sie es wollen und so auf Ihr persönliches Nutzungsverhalten abgestimmt ist? Wie Sie Ihr Windows individuell auf Ihre Bedürfnisse einstellen, erfahren Sie hier!
Windows einfach aufräumen!
Sie möchten einen dauerhaft leistungsstarken und aufgeräumten PC? Dennoch haben Sie nicht die Zeit, lästige Wartungsarbeiten ständig selbst durchzuführen? Wie Sie Routineaufgaben sicher und wirksam für sich erledigen lassen, erfahren Sie hier!
Schnelle Optimierung bei jedem Programmstart!
Viele Wartungsaufgaben sind nach jeder Programminstallation, Spiel-Session oder umfangreichen Downloads erforderlich. Wie Sie bei jedem Programmstart den Überblick über Ihr System und notwendige Optimierungen erhalten, erfahren Sie hier!
Nützliche Zusatz-Tools!
Sie benötigen Spezialfunktionen, um Ihr Windows selbständig zu optimieren? Wie Sie Ihr System noch weiter in Eigenregie reparieren und warten können, erfahren Sie hier!
spezies8472 am 9. April 2009 16:53 Du kannst SUPER fremde Texte kopieren! Ganz toll - nur hat das überhaupt nix mit der Frage zutun...
Dumm, wenn man eigentlich gar keine Ahnung hat und auf diese Weise Punkte sammeln ist ganz schön erbärmlich, meinst Du nicht?
Was sind Handwaren?
ahh ich meinte Hardware, sorry mein fehler.
Egal, ob Hand- oder Hardware, aktualisieren bedeutet in diesen Fällen alt raus neu rein. Für ganz wenige Teile (Grafikkarte u.ä.) bietet sich ein neuer Treiber an.
ja gut, ich habe mich dann falsch aufgedrückt, ich brauch nen treiber für meine hardwares

DRIVER DOCTOR, kostet allerdings um die 30,- € ...

DRIVER DOCTOR, kostet allerdings um die 30,- € ...
reinhard1948 am 6. April 2009 05:06 SORRY für´s doppelte Absenden - DRIVER GENIUS gips auch noch ...

Hardware kann man nicht mit einem Programm aktualisieren. Was Du meinst, sind wahrscheinlich die Treiber zur Hardware.
Es gibt verschiedene Prgoramme die diese Treibersuche automatisch erledigen, jedoch würde ich davon abraten. Gehe lieber auf die Websites der Hersteller und suche dir deine Treiber selbst zusammen. So gehst Du auf Nummer sicher und lernst nebenbei etwas über dein System.

versuchs mal mit defragmentieren fals du das noch nie gemacht hast braucht es eventuell mehr als einen durchgang
auserdem wär es nicht schlecht rambooster zu instalieren mit dem kannst du deine arbeitsspeicher defragmentieren dann soltest du wieder einen schnellen rechner haben
das es auf dem aktuellsten stand ist?, stimmt ich habe keine ahnung davon gg