Frage von 4skiller, 8

Ich brauche einen PC mitdem ich nur Cs:go zocken kann aber wird dieser meinem Budget entsprechen?

so mein Budget ist 300€ Nur vollständiger Tower ohne Bildschirm Maus Tastatur und sonst was und ich will net hören hol dir ein Mac oder des Geld reicht net

Antwort
von derHundefreund, 3

Das ist jetzt schon die vierte Frage von dir dieser Art und eigentlich müsste man das melden. Wie meine Vorredner schon richtig gesagt haben, reichen 300 € einfach nicht, um vernümftig CS:GO spielen zu können. Ob du das nun wahrhaben möchtest oder nicht, ändert daran überhaupt nichts!

Vielleicht kannst du damit einen PC zusammenbauen, der es schafft, CS:GO zu starten, aber glücklich wirst du damit beim spielen nicht werden. Dieses Spiel hat höhere Anforderungen, vor allem an die CPU, als viele denken und wird häufig unterschätzt. Mit diesen Budget kannst die die Anforderungen nicht zufriedenstellend erfüllen, dass wirst du dann auch merken.

Meine Grafikkarte hat schon mehr als 300 € gekostet, ja selbst mein Monitor kostet mehr und ich spiele auch nur CS:GO damit! Merke dir, wer billig kauft, kauft immer zweimal! Daher solltest du lieber noch etwas sparen und dir dann einen ordentlichen PC kaufen.

Antwort
von NoHandles, 5

Hast du gerade PC oder Laptop? Wenn du PC hast hol dir einfach neue Komponenten wie bessere Grafikkarte oder etwas RAM.

Antwort
von HeinzAlberto, 2

Hallo,

zunächst einmal muss dir eine Sache klar sein: Für 300€ kaufen sich andere einen Prozessor oder eine Grafikkarte. Einen guten PC für 300€ zu kriegen ist somit sogut wie unmöglich.

Dennoch habe ich einen Tower für dich gefunden, der mit CS:GO relativ gut zurecht kommen sollte:
Der MEDION® AKOYA® E2012 F von Aldi.

Er hat:

-4Gb RAM
-1Tb Festplatte
-Windows 10 Home
-Intel® Celeron® Prozessor N3050
-Intel HD-Grafik (d.h. es gibt keine Grafikkarte, die Grafik kommt von der CPU)
-DVD/CD-Brenner
-incl. Maus und Tastatur

Preis: 299€

Was besseres für das Geld kriegst du niergens anders wo ;-)

Lg,

Heinz

Kommentar von Sparkobbable ,

Überteuert und reicht nicht du csgo

Kommentar von Sparkobbable ,

*für

Kommentar von HeinzAlberto ,

Nach den Systembedinungen für CS:GO schon ^^ Und wenn du meinst das er überteuert ist, so zeige mir einen günstigeren mit den Systemeigenschaften.

Kommentar von 18Wheeler ,

Klar gibts für das magere Budget nichts wirklich besseres, nur hat das "Ding" nur einen lahmen Dual Core und die APU mit ihrer Grundtaktfrequenz von "satten" 320 Mhz taugt nur für Office und Multimedia. Zocken kannst´de damit bestenfalls Solitair... :-)

Sowohl CPU als auch Grafiklösung sind für CS:GO viel zu lahm!

Antwort
von RECA7730G, 3

für das budget musst du gebraucht kaufen

Antwort
von 4skiller, 3

https://www.csl-computer.com/shop/shopping_cart.php?XTCsid=bs30c24pem4vgugjts9so...

wer gesagt hat es reicht nicht darf jetzt nach hause gehen ^^ mein freund hat mir den empfohlen er sagt csgo läuft auf höchsten Einstellungen mit 60 fps 

Kommentar von RECA7730G ,

der warenkorb wird mir nicht angezeigt. welche komponenten hat das ding?

Antwort
von Kingi1337, 2

Das Geld wird nicht reichen. Ein gescheiter pc für csgo sollte man schon mehr investieren. Und ein Mac kannst du dir mit 300€ ebenfalls nicht holen.

Antwort
von Maniyxc, 2

Guck auf HardwareRat!

Antwort
von NebenwirkungTod, 4

Nein, reicht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten