Frage von Gladiator27, 38

Ich brauche einen neuen Zahnarzt!?

Mein bisheriger Zahnarzt hat aus Altersgründen aufgehört , d. h. ich brauche einen neuen . Nach welchem Kriterium ich mich da richten soll weiß ich nicht . Hab mal in Bewertungsportalen im Internet nachgeschaut , aber ob man denen trauen kann ? Bin da eher skeptisch ...

Wie würdet ihr vorgehen ?

Gruß Gladiator

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladyell, 26

Einen guten Zahnarzt zu finden ist schwierig. Frag am besten im Bekanntenkreis nach welchen man dir empfehlen kann. Auf solche 

Ich kann nur sagen, ein guter Artzt berät bevor er handelt.

Antwort
von BrownieAlex, 3

Bei Zahnärzten sollte man grundsätzlich vorsichtig sein und auf Empfehlungen hören, da hast du vollkommen Recht.

Ich war heute zum ersten Mal bei "alldent" http://www.alldent.de und war total zufrieden. Die sitzen in München und Frankfurt und haben mehrere Ärzte mit verschiedenen Spezialgebieten. Sowas ist mir immer wichtig!

Ich hoffe, dass du inzwischen den Zahnarzt deines Vertrauens gefunden hast! 

Antwort
von Inkonvertibel, 21

Hey Gladiator,

in welchem Bundesland? LG Inkonvertibel

Antwort
von Herb3472, 14

Du wirst keine Zahnärzte finden, die nur positiv, und keine, die nur negativ bewertet werden. jeder Mensch hat da seine Vorurteile, Aversionen und Präferenzen.

Antwort
von cielx123, 17

Ich würd ein paar ausprobieren und mal bei bekannten nachfragen welchen die gut finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten