Frage von Bitteeumhilfee, 43

Ich brauche einen neuen PC, bitte um hilfe?

Ich brauche einen neuen PC, ca 800/900 Budget, es wäre nett, wenn mir jemand bei Warehouse einen zusammenstellen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 43

Hey,

Ein paar Fragen sind schonmal wichtig!

1). Möchtest du das modernste PC-System?

2). Wofür verwendest du ihn und wie offt?

3). Sind dir 3.0, Staubfilter oder Lüftersteuerung wichtig?

4). Achtest du sehr auf den Stromverbrauch oder die Lärmintensität?

Dannach könnte ich dir einen guten Zusammenstellen.

Kommentar von Bitteeumhilfee ,

Er sollte zum gaming geeignet sein

Kommentar von Inquisitivus ,

Könnte man villeicht auch allen Fragen antworten? Das ist nämlci hsehr wichtig für mich ,denn ich kriege offt von anderen zu hören, das meine System doof sein!

Darum will ich nun mehr auf den Fragesteller eingehen um optimal zu arbeiten!

Kommentar von Bitteeumhilfee ,

Ja, klar

Ich würde ihn dann täglich benutzen, Strom bzw. Lärm eher nebensächlich. 3.0 sollte es schon sein, Staubfänger, nur wenn es nicht zu teuer wird, luftsteuerung auch nur, falls es in Budget passt

Kommentar von Inquisitivus ,

Alles klar danke, ic hwerd dir ein Link von Mindfactory einstellen sobald ich den Vertig hab!

Kommentar von Inquisitivus ,
Kommentar von Bitteeumhilfee ,

Danke, so in etwa habe ich mir das vorgestellt :D

Kommentar von Bitteeumhilfee ,

Was könnte man alternativ statt der von dir ausgewählten Grafikkarte noch nehmen, evtl auch eine, die noch nen Tick billiger is

Kommentar von Inquisitivus ,

Eine R9 380 Saphire Radeon (ca. 200) oder eine Gtx 960 (ca. 200 ), ansonsten statt ner Overclocked ne normale:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Inquisitivus ,

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Ja, Alternativ zu dieser gäbe es dann noch die R9 390 ist aber auch so um die 300 euro!

Kommentar von Inquisitivus ,

Übrigens zu deiner anderen Frage: Du bekommst niemals einen Vertig Pc mit den gleichen Qualtitäten wie ein selbst zusammengestellter! Das liegt allein an der Tatsache, das die PC-Building-Unternehemen ihren Unterhalt damit verdienen Kunden auszutricksen!

Antwort
von ListigerIvan, 25

könnte ich - mach ich aber nicht.
ich mach ja schliesslich nicht deine arbeit
die frage wird dutzende male am tag gestellt. bitte nutze zuerst die sufu. ich bin sicher, du findest in windeseile eine für deine ansprüche geeignete konfiguration.
gerne kannst du auch selbst etwas zusammenstellen - dann bin ich gerne beratend zur stelle auf der suche nach verbesserungen. wenn du sorge hast etwas vergessen zu können sieh dir andere konfigurationen an und/oder nutze den kindereinfachen konfigurator bei alternate.

Antwort
von Surray, 40

ey komm schon beinahe die selbe frage kam schon bisher 3xMal.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten