Ich brauche einen neuen Laptop / Notebook aber welcher ist der richtige für mich? Für die Uni und sehr bald :) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

ganz anderen 100%
HP 0%
Lenovo 0%

1 Antwort

ganz anderen

Schau mal bei www.IXSOFT.de rein.

Da gibt es günstige Rechner in allen Leistungsklassen. Bis vor Kurzem habe ich ausschließlich dort Dualboot Rechner gekauft mit installiertem Linux Mint und ein Windows - und war jeweils hoch zufrieden.

Für Surfen, produktives Arbeiten und Banking nehme ich nur Linux.

Bei Linux sind alle Programme installiert die ich benötige, ein Virenscanner ist laut BSI für Linux nicht nötig.

Hier noch ein paar Details zum Betriebssystem: http://www.whylinuxisbetter.net/index_de.php?lang=de  die Infos decken sich recht gut mit meinen Erfahrungen zu dem nutzerfreundlichen Betriebssystem Linux.

Die Ultimate-Vollversion von Linux ist in jeder Linux Zeitschrift eingeklebt, für die Nutzung gibt es  k e i n e  Einschränkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung