Ich brauche einen neuen Kühlschrank, wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch mal beim Mediamarkt nach. Evtl. kostet das zusätzlich eine Gebühr. Ansonsten selbst zum Werkstoffhof bringen und die 6 Schrauben des Einbaukühlschranks einschrauben-ist eigentlich nicht schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogenannte Einbaukühlschränke haben immer den Nachteil, dass sie deutlich teurer sind. Aber sie müssen auch nur in den Schrank geschoben werden + Stecker in die Dose.

Der Lieferant nimmt meist gegen Aufpreis das Altteil mit.

Nun stellt sich noch die Frage - wurde die eingebaute Küche vom Vormieter übernommen oder gehört sie mit zum vermieteten Objekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, allerdings arbeiten die nicht für umsonst. Hab ich mit meinen Geschirrspüler (vom MediaMarkt) auch so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?