Frage von tantrumj, 69

Ich brauche einen netten menschen?

Also ich geh am mittwoch mit ner freundin (15) auf das Melanie Martinez Konzert in Köln aber da da der eintritt für leute unter 16 nur in begleitung eines erziehungsberechtigten oder jmd der die erlaubnis vom erziehungsberechtigten hat erlaubt ist , kommt die da eigtl nicht rein ausser wir haben glück und die kontrollieren nicht.
Also meine frage : gibt es hier vllt einen netten menschen der mir in irgendeiner art weiterhelfen kann ODER jmd der auch auf das konzert geht und vllt ihre oder unsere begleitung sein kann 😂

Antwort
von ratatoesk, 49

Du suchst im NET eine Begleitung ,die Du nicht kennst und die die Verantwortung für Dich übernehmen soll^^

Mal abgesehn von allen Gefahren für Dich dabei,wird sich kaum jemand finden der in der zeit für alles was Du dort auf dem Konzert treibst die Verantwortung übernimmt.

Such Dir im Familien- Bekanntenkreis jemanden der Dir hilft.

Kommentar von tantrumj ,

Ja ich weiss dass das dumm ist aber das konzert ist ausverkauft und ka was ich tun soll hast du ne idee ?

Kommentar von ratatoesk ,

Steht da oben,was ich Dir rate.

Viel Glück

Kommentar von tantrumj ,

Ja wie soll meine familie mir denn helfen die haben alle ka von sowas haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community