Frage von PremiumBago, 35

Ich brauche einen Namen für meinen Kanal VLOG?

Wie oben schon steht brauche ich einen Namen für meinen kommenden VLOG Kanal ich werde mich in späterere Zeit auch bei Mediakraft bewerben.Das heißt der Name soll was besonderes sein wie Julien Bam oder so.

Antwort
von AskLikeEva, 9

Wiso versuchst du es nicht einfach mit einem Usernamen, den du schon auf einer anderen Seite hast oder mit einem Spitznamen von dir...

Du könntest auch einfach irgendwas mit Vlog oder so nehmen, find ich aber MEGA unkreativ...

Antwort
von RicSneaker, 9

Oh man... bei Mediakraft bewerben... Lass es direkt sein, wenn du nur auf Erfolg aus bist. Julien Bam ist auch kein besonderer Name xD Im Grunde ist es egal, wie du dich nennst. Du kannst den Kanal wieder umbenennen, wenn du einen besseren Namen findest. Wie wärs, wenn du den Namen von hier einfach für den Kanal verwendest? Oder Teile davon mit "Vlog/s" kombinierst - PremiumVLogs, BagoVLogs etc.

Antwort
von AliraHD, 13

Liebe/-r PremiumBago,

Könntest du uns vielleicht deinen Namen verraten? Die Auswahl wäre somit einfacher. Es wäre auch toll wenn du uns ein pasr Sachen, die zu deinem Charakter passen, was du magst, deine Hobbys etc. verraten könntest.

LG AliraHD

Kommentar von PremiumBago ,

Name>> Ahmed

Hobbys>> eig Zocken,Trainieren,mit Freunden Chillen, Fußball spielen Privat nicht Verein

Kommentar von AliraHD ,

Vielleicht AhmedZockt oder so? (Ich hoffe, dass ich deinen Namen jetzt richtig geschrieben habe.)

Kommentar von AliraHD ,

Ähh...ups. Hab' grad nochmal die Frage gelesen und gesehen, dass du Vlogs machen willst. Vielleicht...AhmedVloggt? Oder...VloggenMitAhmed...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community