Frage von m1996, 89

ich brauche einen Namen für meinen Blog der ein bisschen von allem beinhalten soll?

hallo zusammen

ich möchte einen blog und erstellen, welcher etwas von allem beinhalten soll. Ich habe mir vorgestellt von meinem Studium, Sport, Beauty, Filofax etc. zu bloggen.. also eigentlich von meinem Leben.. ich habe mich auch schon im Internet nach Tipps erkundigt, jedoch kommt mir nichts kluges in den Sinn, da ich einen kurzen Namen will, der aber trotzdem bei der Suchmaschine viel zum Vorschein kommt, der leicht merkbar ist, aber auch schon ein wenig verrät was man auf dem Blog findet. Jedoch möchte ich nicht meinen Namen im Blog erwähnen, geschweige denn im Namen haben.

Ich dachte an allaboutbeatylifestyleandmore aber den Namen finde ich zu lange..

Danke für eure Mithilfe =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paladinbohne, 42

Ich habe einen Spitznamen genommen für meinen Blog. "die Rote".… hab rote Haare und manche haben mich so genannt und da hab ich gedacht, dass das ein guter Name ist, der passt.

Vllt. hast du auch einen Spitznamen, den du verwenden kannst? Oder eine Lieblingsserie, von der du etwas ableiten kannst zB "my life as ..." und dann dein name oder so^^

Kommentar von m1996 ,

hey danke!! 

meine Lieblingsserien sind pretty little liars und 2 broke girls.. bei der ersten Serie denke ich dass es viele Namen bereits gibt, falls ich da nicht finde, bediene ich mich vielleicht mit der zweiten Serie..

Kommentar von Paladinbohne ,

Kannst es ja "onebrokegirl" nennen :D Bist ja Student, die sind doch meistens pleite, oder? :D

Kommentar von m1996 ,

jaah ich dachte an 

- prettylittleliar odr so was in der Art ..

- lifestyleofabrokegirl, makeupforbrokegirls etc. aber abrokegirl ist auch super weil der Name viel kürzer ist als alles,was mir in den Sinn kommt :') 

- trifft bei mir weniger zu, aber glaube im Schnitt ist das so :D

Kommentar von m1996 ,

ich glaube manchmal überlegt man auch einfach zu weit =)

Antwort
von Nani4, 3

Saisonallinlife

Antwort
von Freaky787, 7

Wie wärs mit "bunt und gesund"? Ich stehe auf Reime. LG

Antwort
von creativitaye, 32

kreativLivestyle

AllrounderEule

buntgesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community