Frage von kleinerhaiz, 42

ich brauche einen Namen für meine 18. Geburtstagsparty - keine Mottoparty direkt, einfach ein cooler Name.?

Ich schreibe an dem Tag meine letzte Abiturprüfung, das ist also im Mai und bin eine der letzten in meinem Freundeskreis die 18 wird (muss man aber nicht einbauen :D ) Hat jemand Ideen? (was andres als "go drunk or go home" bitte :D )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLAiiZZoR, 34

18. Geburtstag. Kannst unter dem Motto "Hot bitches dress like it, ugly bitches stay at home" laufen lassen, kam bei Project X ganz gut an :D

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Dachtichsmir, 20

Vom Affen zur Vollendung