Ich brauche einen namen für einen Youtube Kanal. Es soll nichts mit meinem Namen sein, sondern mit einem Synonym. Es soll I ... sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bekommt derjenige der den Namen für den du dich entscheidest vorschlägt Anteile an eventuellen Einnahmen über deinen Kanal? Anderenfalls wozu sollte man dir da Vorschläge machen, vor allem ohne dich zu kennen? Es soll ja DEIN Kanal werden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twister375
13.05.2016, 11:55

Wie gesagt, es ist nur ein Synonym. Niemand wird wissen wie ich wirklich heiße. Wenn du keinen Vorschlag hast, dann brauchst du nicht antworten

0

ILOna

IVEtte

IRis

ISolde

INgrid

ISabella

IGnatia

IRmtraud

IPhigenie

IRene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein PSEUDONYM nicht Synonym...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTwister375 wäre doch auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IDoris klingt sehr gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung