Frage von lafelixyy, 64

Ich brauche einen Nachnamen für den Namen Andi (Mädchenname). Es ist die Kurzform von Andina?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mighty20, 39

Andina ?  xD 

Sehr gut ! Sollte ich irgendwann mal eine Tochter haben, werde ich sie doch nicht Latrine nennen.

Kommentar von lafelixyy ,

Ist ein sehr schöner Name finde ich.

Antwort
von teddy1202, 32

Versteh ich jetzt nicht! Andi Randi oder wie? Dein Nachname steht in deinem Personalausweis bzw. Pass.

Kommentar von lafelixyy ,

Es geht um eine Geschichte. Andi Kurzform von Andina ist ein Tom Boy. Ich brauche einen passenden Nachnamen.

Kommentar von teddy1202 ,

Mach halt ein Anagramm daraus.

Kommentar von teddy1202 ,

Tomy Bodian, Tom Bodiany  (Böse: Andi Mobtoy

Antwort
von Nico356, 15

Wie wäre es mit Andi Frey

(Ist wirklich ein Nachnahme!)

Antwort
von DarkGamingYT, 34

Hallo.Stahl,Zimmermann,Valentin,Müller,Streck uvm. ;D

Kommentar von lafelixyy ,

Einen Amerikanischen Nachnamen bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten