Frage von Liltam, 53

Ich brauche einen Konter auf folgendes..?

Leute ich brauche einen super SUPER guten Konter. Ein Mädchen hat in ihren Status geschrieben: Mit dir zu diskutieren ist wie Armdrücken mit einer Vierjährigen{...}

Im die Klammer hat sie soviele Punkte gesetzt wie mein Name. Und ich bin mir 100% sicher das sie micht meint ihr müsst jetzt nicht schreiben kann auch jemand anderes sein oder so. Und schreibt bitte auch nicht das sowas unnötig ist oder das ich es ignorieren soll oder so. ihr könnt gerne mehrere Antworten geben. Danke im Voraus. LG liltam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICampInPit, 26

Kann auch jemand anderes sein. Es ist unnötig.

:^)

Antwort
von 0TomKlaar0, 13

Das Mädchen ist wohl geistig "umnachtet"! Haben ihre Eltern ihr keinen Respekt mitgegeben? Ihre Aussage allein ist schon derb genug. Ihre ungeschliffene Ausdrucksweise zeugt eindeutig ... (du weisst schon).

Vielleicht solltest du dich in Diskusionen deutlicher und klarer ausdrücken und mehr Aggumente beisteuern. Einen wirklich guter Konter würde mir persönlich nicht einfallen dennoch denke ich das das nicht nochmal passiert.

Sollte es soweit kommen, dass sie meint dich beleidigen zu dürfen, dann können deine Eltern Strafantrag wegen "Beleidigung" (nach §185 StGB) stellen.

Beste Grüße

Antwort
von TheTrueSherlock, 11

Naja, ist natürlich die Frage, wie ihr zueinander steht. Wenn ihr eigentlich gut befreundet seid und sie nun einmal so was aus Wut geschrieben hat, dann muss man aufpassen, was man selbst schreibt. Am Ende verletzt du sie zurück und dann ist die Freundschaft ganz pfutsch. Aber natürlich schreibt eine gute Freundin so etwas nicht!

Ideen:
- Ich will dich nicht unnötig ins Schwitzen bringen.
- Ich passe mich dir nur an.
- Gegen welches arme vierjährige Mädchen hast du Armdrücken gemacht? :o Schäm dich und suche dir lieber Gegner in deinem Alter.
(oder anders formuliert:) - Naja, man sucht sich ja gleichstarke Gegner beim Armdrücken aus ;) Danke für den amüsanten Selbstdiss ^^

Antwort
von AlexSmithh, 25

Naja also wer gegen Vierjährige Armdrücken macht, hat wohl Angst vor stärkeren

Antwort
von unpolished, 30

• Mich können nur Menschen beleidigen! 

• so dumm wie ich es brauche, kannst du mir gar nicht kommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community