Frage von INeedHelp185, 207

Ich brauche einen instagram name für meine private Seite (Ich heiße Emma)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nussnougatbabe, 158

Du kannst ja deinen Namen nehmen und entweder alle vokale weglassen oder da wo eigentlich vokale sind ein X hin machen

Antwort
von MyProblems612, 158

♥-Emma-♥

*.*~Emmaaa~*.*

sowas ist immer IN ;)

Antwort
von 420dagiboy, 148

Bilde was mit deinem vor und nachnamen.
Du kannst auch varieren indem du das dann rückwärts aufschreibst :)

Gruss