Frage von dreamsndiam0nds, 51

Ich brauche einen Hundenamen (Rüde) bis jetzt habe ich Brooklyn, Louis und Ricky fällt jemandem noch etwas ein und was haltet ihr von den Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3rLucas, 37

Mir fallen diese Namen jetzt spontan ein:
Ben,Bobby,Sam,Oskar,Leo,Chico
Das waren sie hoffe ich konnte dir helfen oder dich auf Ideen bringen..
😉

Kommentar von dreamsndiam0nds ,

Vielen Dank das sind echt schöne Namen

Antwort
von brido, 29

Vladimir wenn er nicht gerade ein Pudel ist. 

Kommentar von dreamsndiam0nds ,

Ne Labrador :D Danke

Antwort
von Leseratte87, 18

Der Hund einer Schulfreundin hieß Strolch.

Antwort
von derhandkuss, 23

Nenne ihn "alter Gauner". Was meinst Du wohl, wie viele Leute sich im Stadt-park umdrehen, wenn Du ihn rufst ....

Kommentar von dreamsndiam0nds ,

Hahaha geil

Antwort
von tibitonbo, 16

Twix , snickers , mars , milkyway , bounty , ...