gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich brauche einen guten Trick, wie ich das Einlaufventile meiner Waschmaschine am Wasserhahn...

gefragt von engeldermitteengeldermitte am 22.06.2008 um 18:31 Uhr

...festschrauben kann. Es lässt sich zwar reindrehen, klackt dann aber wieder raus, als hätte es ein zu kurzes Gewinde. Ich brauch echt nen guten Rat!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (8745)
Waschmaschine (483)
Haushaltsgeräte (111)