Frage von Antipfiffikus, 13

Ich brauche einen guten Tintenstrahlfarbdrucker + scannen und kopieren. Gut heisst: Alle Farben kommen so wie in der Vorlage. Ich bin Vieldrucker?

Antwort
von DerMuffti, 11

Ist ne Preisfrage. Von €80 bis €8000 ist alles drin. Im Übrigen ist eine Kopie nie so gut wie das Original.


Kommentar von Antipfiffikus ,

Ja, stimmt. Ein teurer Drucker druckt aber nicht immer am besten. Ich will ca. 150 Euro ausgeben oder auch 200. Tatsächlich entsprechen die Drucke fast nie der Vorlage. Aber die Farbtonwerte müssen stimmen, sonst wirds ungut. blau z.B. sollte nicht grünlich  sein. Ich habe mit komplizierten Druckern und ihrem Farbmanagement (brother z.B.) eher schlechte Erfahrungen. Aber sehr gute mit einem hp, der ganz billig war, dens aber nicht mehr gibt. Ich brauche eine Empfehlung, die auf Erfahrung basiert.

Antipfiffikus 

Kommentar von DerMuffti ,

Epson macht sich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community