Ich brauche einen guten Rat, könnt Ihr mir weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich bin auch in deinem Alter gehöre aber schon in die etwas sagen wir cooleren leuten. Wenn du wirklich Freunde finden willst ist ehrlich gesagt ein Schulwechsel keine schlechte Sache. oder auch ein Klassenwechsel kann manchmal schon reichen außer die anderen Klassen mögen dich genausowenig. Problem ist deine Kameraden kennen dein Problem nicht. Sie können es nicht nach empfinden. Du solltest versuchen dich zu Verändern in dem du dir helfen lässt durch Therapie oder sonstiges! Das du etwas normaler wirst, so wir wenn du mit ihnen mitschwimmen würdest und nicht alleine deine Wellen reitest. Dann solltest du offen sein wenig verklemmt und einfach wie die anderen! 

Das mit dem Schulwechsel glaub mir den hab ich auch durchgemacht, ich war nie ein Mobbing opfer jedoch hab ich viel mehr beliebtheit auf der Schule! Rauchen solltest du aber nie anfangen! Nie! 

Das macht dich weniger cool als das es irgend einen nutzen hat! :)
Vetrau mir :)) 

Wenn dir jetzt jemand sagt "10 x 9 ist aber 50" Dann sagst du einfach kann sein, und streite dich nicht darum! Du willst genauso recht haben wie er recht haben will einfach sagen "Ok" Neutral bleiben :) 

Und bevor ich hier jetzt nen Roman schreibe Viel Glück und hoffentlich viele neue freunde ;)

LG Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Problem, das sooooooo viele Menschen haben! Es geht nicht drum, jemanden zu finden, der Dich liebt. Sondern darum, selbst zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz Dich nicht unter Druck. Du bist noch sehr jung und hast noch viel vor Dir und viel Zeit! Gib nicht jetzt schon auf! Und denke nicht, dass Dein Verhalten der Grund ist, warum Du noch keine Freundin hast! Wir sind alle verschieden und nicht jedes Mädchen sucht dieselbe Art Junge! Versuch, locker an die Sache ran zu gehen und verklemme Dich nicht selbst. Sei doch mal nett zu Dir selbst und denke positiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich schonmal untersuchen lassen, vielleicht kann ein Arzt , Ursachen für deine Probleme finden!

Und mach dir nicht zuviele Sorgen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dude du bist 14 mach dir keinen Stress,du hast noch ne Menge Zeit und jeder hat ne Macke du musst nur jemanden finden der die selbe hat oder mit deiner Leben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher mädels mögen keine psychopathen. Wie äussert sich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung