Ich brauche einen guten Namen für YouTube aber einer den es noch nicht gibt und der muss auch nichts mit meinem Namen zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass deine Kreativität freien lauf, es muss nicht immer so ein blöder name sein wie "PeterTV, PeterLP, PeterSpielt, PeterVLOG" oder so. Nimm dir ein Beispiel an Sturmwaffel zb. oder Doktor TeeTasse(ka ob der noch existiert). Achte im realen Leben einfach auf vieles irgendwann fällt dir schon was ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara1waaynee
31.10.2015, 14:44

Danke das hilft wirklich weil ich wollte auch in so einer Art einen Namen finden halt wie Paluten oder sturmwaffel herr Bergmann und so nur es ist halt schwer auf so einen Namen zu kommen

0

GamePlayDeutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?