Frage von AlliariaKathy, 57

Ich brauche einen Gaming-PC. Am besten komplett zusammengestellt :x?

Wie schon in der Überschrift suche ich einen fuchsigen Experten Ich brauche einen neuen PC, mein Alter reicht einfach nicht mehr für meine Bedürfnisse. Leider habe ich wenig bis gar keine Ahnung was ich kaufen sollte und inwiefern ich es kombinieren sollte. Daher suche ich jemanden der sich meiner erbarmt und mir einen zusammenstellt mit allen nötigen Komponenten. Vorteilhaft für mich wäre es wenn man mit den wichtigen Sachen anfängt. Also alles was ich zuerst brauche zuerst und alles was Zusatz alla Schnick Schnack ist eben nach unten. Jetzt zu den Punkten die für mich wichtig sind.

• Ich suche einen PC fürs Gaming. Ergo ich hätte gerne etwas gutes. Ich spiele gerne auf recht hohen Grafik-Einstellungen. Ich spiele so ziemlich alles aber allem voran Aion/Blade and Soul und diverse Steam Games. Bei denen es oft auch auf CPU ankommt und SSD Kram (Also nich nur gut aussehen auch schnell laden und schöne FPS Zahlen)
  • Wie schon gesagt ich möchte ihn komplett allein zusammenbauen. Also eigenes Gehäuse einzelne Komponenten aufeinander abgestimmt nichts baufertiges. (Ich hab jemanden der sich dann damit auskennt also im Prinzip kauf ich die Teile und lass den Mann mit Plan es zusammenbauen :D)
  • Preislich, ist eigentlich alles Drin. Faustregel ist was gut ist muss nicht gleich sau-teuer sein. Wenn also einfache Version die Vorraussetzung erfüllt reicht auch die einfache Version. Ich werd mir wie es aussieht erstmal was sparen und dann shoppen oder vielleicht auch nach und nach das benötigte holen.
  • Wichtig. Ich möchte nicht nur zocken sondern auch Streamen, sollte sich also dafür auch eignen. Ohne langsamer zu sein oder zu heiß zu werden wie auch immer :x
  • Bitte in Listenform irgendwie und eventuell mit Produktlinks versehen am liebsten ja Amazon. Wenn ich es aber da oder da billiger bekomme :D einfach zeigen.
  • Was ausgetüfftelt wurde, entweder hier unter die Frage oder per Nachricht an mich bitte.

Ja das wäre wohl alles. Falls mehr Informationen gebraucht werden. Einfach her damit. Ich wäre für jede Hilfe dankbar! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 37

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Such dir dein Preis aus

Antwort
von ArtYT, 47

BenQ. Guck dir die Vidoes von "ViscaBarca" an. In der Beschreibung findest du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community