Frage von chigozie, 33

Ich brauche einen Fußball Trainings plan?

ich bin 13,spiele im verein in der Bezirksliga ,habe dreimal die woche training ,spiele im rechten mittelfeld ,starker fus ist rechts,bin schnell, mein antritt ist aber nicht gut,kann gut tricksen ,mir ist egal wenn ich dann Freunde vernachlässigen müste

Antwort
von Gianluca2016, 12

Hallo chigozie, um deinen antritt zu verbessern kannst du vorallem auf kurze Sprints, intervallläufe mit Sprints und Sprints mit Gewicht setzen. Schaue dir eventuell mal ein Video zur Verbesserung der Lauftechnik an. Leichtathleten sind da Fußballern häufig um einiges voraus.

Vergiss aber bei allem Training nicht, dass Fußball ein Teamsport ist und Spaß machen soll. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten