Frage von HalloRatgeber, 35

Ich brauche einen Experten aber woher bekomme ich so jemanden, bist du vielleicht der den ich suche?

Hi, also zu meinem Problem:

ich möchte einen aufwendigeren versuch zum Treibhauseffekt machen.(im rahmen eines wichtigen projektes für die Schule. das ich mir selbst überlegt habe, und mit dem ich das bewusstsein der Menschen für unserer Erde stärken will) Ich bin allerdings kein Profi in biologisch korrekten wissenschaftlichen versuchen, und deshalb bräuchte ich da jemand der mich unterstützt. Der mir Fragen beantworten kann. zumbeispiel welches glass, oder welche pflanze ich verwenden soll. oder ob sich meine skizze umsetzten lässt. Vielleicht hilft mir die person auch beim bau, das würde die sache noch einfacher für mich machen. aber ich erwarte es keineswegs. Ich suche im Vordergurnd nach einer Meinung auf die ich mich verlassen kann das es stimmt, und die mir Rat geben kann.

Vielleicht bist genau du! so jemand den ich suche? Oder Vielleicht kennst du! jemand der mir damit ganz gut helfen kann?

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft. es reicht mir auch schon wenn du/ ihr mir einen Vorschlag machen könntet wo ich so jemanden finde. Vielleicht kennt einer von euch eine gute internet seite wo ich so jemand finden kann, die ich einfach nicht entdeckt habe.

achso ich kom aus Badenwürtemberg. aber die hilfe kann von überallher sein. schließlich gibt es ja Internet und so.

also wenn du jemand kennst, oder du denkst du kannst mir helfen. Bitte einfach kurz antworten, und ich komm dann gegebenenfalls auf dich zu.

Vieeelen dank schonmal im vorraus. Ihr währt mir damit echt eine große Hilfe. Und wer meinen ersten Beitrag schon kennt- der weiß wer mir schon mit einer brauchbaren Antwort hilft kann sich echt auf die Schulter klopfen. den das war dann deine ganz persönliche gute Tat heute.

endschuldigt mich für meine rechtschreibfehler. ;) ;)

Antwort
von NomiiAnn, 18

Ich habe Tipps bzw Ideen.

Du könntest deine Lehrerin fragen oder einen Bio/Chemie Lehrer von deiner Schule.

Du könntest dich an eine Uni wenden, an der man Biologie studieren kann. Vielleicht gibt es dort hilfsbereite Studenten.

Kommentar von HalloRatgeber ,

Stimmt, Wow danke für die Idee ! :D warum bin ich da nicht seber drauf gekommen. das mit der Uni find ich echt gut. meine Lehrerin will mich da nicht unterstützen, da hab ich schon gefragt gehabt. :) dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community