Frage von hinak1612, 33

Ich brauche einen dringenden Rat von euch?

Hallo Meine Mutter wird öfters belästigt und auch mal bedroht. Heute kam per Nachricht an valentinstag per SMS eine Nachricht und ein Bild von meiner Mutter von Facebook abfotografiert. Und dann stand da noch drinne das meine mutter im alten testament mal lesen soll weil er den Tod und den Teufel nicht fürchtet und so etwas wie meine mutter in tiefster Seele weg macht und so.

Was sollen wir machen????

Antwort
von Schwoaze, 13

Alles gut aufheben und zur Polizei damit gehen - Anzeige machen gegen unbekannt erst einmal! Rat einholen von der Polizei.

Antwort
von beangato, 13

Anzeige gegen Unbekannt machen.

Und das FB-Profil löschen oder zumindest das Bild rausnehmen. Ich hab auch keins drin.

Antwort
von TorDerSchatten, 8

Anzeige bei der Polizei erstatten. Die Nummer kann zurückverfolgt werden.

Antwort
von ErsterSchnee, 17

Zur Polizei gehen.

Antwort
von FanVfB, 11

Unbedingt eine Anzeige machen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten