Frage von Tangy4Life, 50

Ich brauche einen DJ Namen?

Hallo, Ich brauche nen DJ-Namen, ich finde vom anhören her ENV¥ super! Es heisst aber Neid, und das ist dann scheisse.. habt ihr Ideen, dass es sich vielleicht ähnlich anhört oder so? Wie gesagt, vom anhören find ich, hört es sich als DJ-Name gut an. Hört DENV¥ sich doof an?

Danke

Antwort
von schnoerpfel, 10

Klingt alles nicht so pralle, sobald man "DJ" davorsetzt. Also such dir besser ein Pseudonym... Sowas wie Tenshi (gibt's den?) oder Tanith (den gibt's) oder Vortex, wobei letzteres passend wäre, wenn Du Dein Publikum mit Deiner "Performance" wegfegst...

Antwort
von TCB2016, 17

DJ N-WE
Klingt gleich
Könnte stehen für "not-we"
http://tardis.wikia.com/wiki/Not_we
Hätte eine Story dahinter ;) OK, die Frage ist, ob du da eine Verbindung knüpfen könntest ;) Aber man könnte es erklären wofür der Name steht ;)

Antwort
von EuroSat, 13

Ich hab mich für Eurosat entschieden weil das meine lieblingsachterbahn ist.

Antwort
von cookie3636, 33

Nimm halt das erste

Antwort
von Mojoi, 34

Mach dir durch gute DJ-Arbeit einen Namen, dann kannst du dich auch DJ Wurstsalat nennen.

Kommentar von Tangy4Life ,

Haha ja stimmt, ich investiere darin 2 h täglich obwohl ich Schüler bin :D und habe jetzt n eigenen Song und 2 Remixe gemacht, wenn ich es aber veröffentlichen will brauche ich nunmal einen Namen, und einen, den ich als DJ tragen kann, weil ich vor habe in den Ferien vielleicht aufzulegen (sollte ich überhaupt die Chance bekommen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten