Frage von Draceus, 65

Ich brauche einen Carry?

hallo ich suche eine Person die mir bei league of legends helfen kann.Ich bin momentan in Gold5 und brauche hilfe beim Aufsteigen mein Ziel ist platin nur mit meinen Teams kann ich nicht weiterkommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LEAGUEboost, 10

Hey, ich bin Master und teache gerne Leute, wenn du magst schau doch einfach mal bei Skype vorbei: League_Boost_boss

Dort können wir ja dann weiter schreiben :)
Und bei mir bist du schon in 1 Woche plat ;) mindestens :D

Antwort
von ConorMcGregor, 23

Ich bin adc Main und kann hart Carriern, adde meinen smurf PeakyJ3linders , wenn du möchtest kannst ja auch mal ein mal einen Skin schicken haha

Antwort
von BbomTLP, 39

Wieso wird das hier nicht gelöscht ich habe das selbe Problem und meins wird hier immer gelöscht 😂

Kommentar von Draceus ,

Ich will mich ja nicht boosten lassen sondern brauche nur hilfe^^ weil ich spiele besser als gold 5 aber durch meine team komme ich nicht voran

Kommentar von BbomTLP ,

Was man auch boosten nennt ^^