Frage von bariso, 96

Ich brauche einen besseren style mit den sachen die ich trage?

Zu mir :
Bin 17
1,83 Groß
80Kg schwer
Und suche einen neuen style weil ich merke das ich an mir was ändern soll
Ich bin eher dicker und brauche tipps was ich anziehen könnte

Antwort
von blondeMonika, 33

ups, das kann man aber nicht im Text und Namen erkennen ob Junge oder Mädel, dann kannst du doch mal  in eine Herrenbekleidung für jugendliche gehen, die müssten dich auch beraten können.

Antwort
von blondeMonika, 37

bei 1,83 groß und 80 kg ist man nicht dick, probiere es doch mal mit diversen Tunikas und passende Hosen dazu und hohe Schuhe, das gibt es doch für alle Gelegenheiten.

Kommentar von bariso ,

Bin junge

Antwort
von MrKnowIt4ll, 48

Versuchs mit schick :) Hemd usw. Das kommt auch bei kräftigeren Leuten gut, finde ich...

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 48

Was immer gut passt, zieh nen nices Hemd an und dann nen pulli drüber, einen dünnen halt. Aber trag ja keine Hoodies, das sieht schrecklich aus. Oder probiers mit Cardigans, das könnte auch passen. Sonst gehst du einfach mal in nen Modegeschäft, z.b Peek&Cloppenburg und lässt dich da beraten...

Antwort
von SvenCabeyo, 36

Wenn du eher dicklich bist finde ich so der classic style voll gut. Halt Poloshirts und so. Halt alles etwas edler :) 

so was in der art: http://static.becomegorgeous.com/img/arts/2014/3/style-tips-for-college-guys/emb...

Antwort
von ReneW0311, 35

Wie soll man dich hier beraten können ohne zu wissen was dir zu dir passt und was nicht?

Kommentar von xprinzessin26o8 ,

ich schwöre haha

Kommentar von bariso ,

Halts maul haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community