Frage von janniko1010, 120

Ich brauche einen Anime Kenner?

Hallo Ich suche schon seid längerem nach einen Anime der sowohl Lustig als auch XXX naja Ihr wisst schon ; ) Ich freue mich auf gute Antworten von Euch Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufoderstream, 18

Absolute duo

Shinmai Maou no testament(hat 2 Staffeln)

Sora no otoshimono

Date a live

Danmachi

Seikon no qwaser

Seirei tsukai no blade dance 

Accel world

Asu no yoichi

Oda nobjna no yabou

Ben-to

Campione

Daka boku wa, H ga dekinai

Sears

Hagure yuusha no estetica

Haiyore!Nyaruko-san

Hataraku maou-sama!

Hidan no aria

Highschool dxd

Ichiban ushiro no daimaou

IS:infinitie Stratos

Kämpfer

Kore wa zombie desu ka?

Kyoukaisen-jou no horizon

Maji de watashi ni koi shinasai

Maken-ki

Maoyuu maou yuusha

Mayo chiki!

To love ru

Muv-luv alternative:total eclipse

Needless

No game no life

Omamori himari

Noucome

Overlord

Seikentsukai no world break

Seikoku no dragonar

Strike the blood

Trinity Seven

Zero no tsukaima

So ich hoffe das reicht fürs erste 😁

Antwort
von AAXXB24, 28

Der anime kenner ist erschienen
Absolute Duo
Accel world
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool of the dead
IS:Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
NouCome
Sword art online
The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Tokyo Ravens

Die fallen mir spontan ein falls du mehr brauchst frag einfach😂😂😂

Antwort
von Rxinbow, 72

Boku no Pico.. ok nein. xd Highschool DxD, Sora No Otoshimono Forte, Prison School vllt? xdd

Kommentar von MrBananaKing ,

boku no pico der klassiker

Antwort
von LordSteak, 47

Euphoria ist ein spaß für die ganze familie! Spaß beiseite.. Sora no oroshimono, to love ru (haben beide 3 staffeln) sowas in die richtung?

Antwort
von MrBananaKing, 43


Strike the Blood:

Der vierte Primogenitor - Das ist der stärkste Vampir der Welt, der eigentlich nur in Legenden existiert. Begleitet von zwölf "Kenjuu" und Katastrophen bringend, erscheint dieser Vampir in Japan. Um diesen vierten Primogenitors zu überwachen und zu vernichten, entscheiden sich die Regierung und der "Lion King" einen Angriffs-Magier, bekannt als "Schwert-Schamane", zu entsenden. Jedoch ist diese Schwert-Schamanin aus irgendeinem Grund ein junger Lehrling namens Himegari Yukina. Mit dem stärksten anti-primogenitor Geisterspeer ausgerüstet, trifft Yukina im Dämonen-Bezirk, Itogami City, ein. Was ist die wahre Identiät des vierten Primogenitors, Akatsuki Kojou, dem sie dort begegnet?!

würde mich über ein Danke freuen :D




Antwort
von user6363, 56

Ich schau zwar keine Animies aber Elfenlied? Und soweit ich weiß, nennt man das Genre (deine 3 Ixen da) Ecchi oder sowas.

Kommentar von MrBananaKing ,

igit  xD <3 

Antwort
von Batu252525, 61

Highschool DxD 😂

Antwort
von Annalanna, 26

Ist ein manga aber auch gut. Kigurumi planet ein yaoi