Frage von vSPARTACUSv, 63

Ich brauche eine Zusammenstellung eines Gaming Pc's Kann mir jemand da aushelfen?

Ich kenne mich zwar ein bisschen mit Computern aus, aber nicht besonders sehr. Ich brauche eine Zusammenstellung eines Gaming Pc's mit einem Intel Core i7 Es soll ein Sparkoon VG4 Gehäuse haben, und Spiele wie Gta 5, Battlefield 1 und Oberwatch zum laufen bringen können. Es soll eher zum Gaming passen. Danke liebe Comunity ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 20

Bei ~1000€ würde ich einen 6600K nehmen der I7 bringt dir nicht viel mehr.

Grafikkarte die 1070 Gamerock von Palit.

Mit dem genzem Rest landest du dann bei ca. 1100€ ich stell dir gleich was zusammen.

(Bitte keinen Medion PC kaufen...)

LG

Kommentar von vSPARTACUSv ,

Danke ^^

Kommentar von xGeTReKtx ,
Antwort
von toothboy, 15

https://geizhals.de/?cat=WL-710170

Kommentar von xGeTReKtx ,

Jetzt das Netzteil noch gegen etwas vernünftiges tauschen dann kann man das so kaufen.

Kommentar von toothboy ,

ja mach

Antwort
von Aimbuster, 44

Gaming und i7 ist schonmal falsch, und bringt nichts. 
(Preis/Leistung ,bitte keine 3 fps mehr ).

Ausserdem benötigen wir dein Budget,dass du ausgeben möchtest.

Kommentar von vSPARTACUSv ,

Bis 1000 Euro :)

Kommentar von Aimbuster ,

Dann schmeiß ich mal i5 6600k in die Runde

Kommentar von vSPARTACUSv ,

Ach ja i5 ist für gaming geignet

Kommentar von exomorph ,

i7 is trozdem besser haha #nohog

Antwort
von ER42OR, 31

hab mir grad noch das Sparkoon VG4 angescheut und bin zuversichtlich das du da auf medion.de auch was schöneres findest

Kommentar von xGeTReKtx ,

Bist du Medion Mitarbeiter oder warum machst du hier Werbung für Schrott ?