Frage von Compag1534, 44

Ich brauche eine Webseite auf der steht das das Spiel Warmode ab x jahren ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 13

Das Spiel ist noch in der Entwicklung und noch keine Alterseinstufung.

Antwort
von GelbeForelle, 30

Die altereinstufung ab x gibt es nicht. Was willst du?

Kommentar von Compag1534 ,

Ich will eine Webseeite auf der steht das Warmode ab (0 6 12 16 18 (warscheinlich 18)) jahren ist .

Antwort
von JuliusCesar53, 28

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wieviel-jahren-ist-warmode?foundIn=user-profi...

Hast du die 18 nicht gelesen?

Kommentar von Compag1534 ,

Doch. Aber meine mutter glaubt den Kommentaren hier nicht. 

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Warum holt man sich dann hier rat, wenn man es eh nicht glaubt.

Kommentar von Compag1534 ,

-.- meine mutter -.- vergiss es

Antwort
von floppydisk, 31

was brauchst du?

Antwort
von SpliinTaX, 15

Howdy Compag1534,

ich weiß nicht warum die Leute behaupten die USK dieses Spiels ist 18. Aber ich kann dir versichern das Spiel hat keine USK.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.