Frage von OZwergO, 31

Ich brauche eine Uhr...Könnt ihr mir helfen?

Ich such jetzt schon eine zeitlang nach einer Armbanduhr. Ich verzweifel bald, weil mir nie eine gefällt und wenn ist sie mir zu groß.

Handgelenkumfang: 15cm

Das Gehäuse soll nicht zu groß sein. (2 cm)

Am besten ein Leder/Synthetik/Stoffband.

Sie soll kein Schmuckstück sein. (nur für die Arbeit und Schule).

Ahja und teuer sollte sie auch nicht sein, da sie in meinem Beruf schnell kaputt gehen könnte.

Golden sollte sie auch nicht sein, da ich Gold einfach nicht mag.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet eine zu finden :))

Antwort
von L3and3r, 4

Hallo OZwergO,

ich würde dir eine von Skagen empfehlen! Die sehen gut aus und sind bequem. :) http://www.skagen.com/de/de/herren.html

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Gruß L3and3r

Antwort
von anna655, 3

Ich würde dir eine Uhr von Daniel Wellington empfehlen:) Du kannst dir ja mal paar anschauen, vielleicht gefällt dir ein Modell. Lg

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 3

Was ist "nicht teuer"? Ein bisschen muss man schon investieren, um was gutes zu bekommen. Ich schlag einfach mal folgende Uhr vor:

https://www.amazon.de/Seiko-Herren-Armbanduhr-Analog-Automatik-SNKE01K1/dp/B001K...

Eine ordentliche Automatikuhr, 37 mm nur im Durchmesser, gutes Hardlexglas, hält einiges ab, ist sehr kratzfest, einfach nur 'ne gute Uhr für den Preis. Stahlband ist eben leider auch am beständigsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten