Frage von pasi5555, 39

Ich brauche eine Übersetzung ins Chinesische. Bitte auch nur, wenn du diese Sprache sprichst?

Ohne Geld um die Welt

Hallo mein Freund,

mein Name ist John und ich bin ein Weltreisender. Ja, ich reise ohne Geld um die Welt. Wenn ich starte, werde ich 22 Jahre alt sein. Sicherlich fragst du dich, warum ich so etwas mache, alle Sicherheiten ablege, um in fremde Länder aufzubrechen. Die Antwort ist - wenn auch nur für mich - einfach. Ich will zeigen, dass es für jeden möglich ist, auch den verrücktesten Traum und die kleinste Hoffnung umzusetzen, alle Limits zu brechen, ja alles zu schaffen, was man sich wünscht. Ich stehe nun hier vor dir, zeige dir diese Mappe und hoffe auch nur ein kleines Lächeln in dein Gesicht gebracht zu haben, wenn du diese Zeilen liest.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vivaw, 4

Ohne Geld um die Welt
身无分文环游世界
Hallo mein Freund,
亲爱的朋友们,
mein Name ist John und ich bin ein Weltreisender.
我叫约翰,是一个世界环游者。
Ja, ich reise ohne Geld um die Welt.
对的,我环游世界,不花一文钱。
Wenn ich starte, werde ich 22 Jahre alt sein.
我将会在我22岁的时候开始。
Sicherlich fragst du dich, warum ich so etwas mache, alle Sicherheiten ablege, um in fremde Länder aufzubrechen.
你肯定会问,为什么我要这样做,为什么要抛弃身边的安逸,闯入未知的国度?
Die Antwort ist - wenn auch nur für mich - einfach.
我的回答很简单。
Ich will zeigen, dass es für jeden möglich ist, auch den verrücktesten Traum und die kleinste Hoffnung umzusetzen, alle Limits zu brechen, ja alles zu schaffen, was man sich wünscht.
我要向世界证明,每个人都可以实现自己最不切实际的梦、最微渺的希望,打破一切限制,梦想成真。
Ich stehe nun hier vor dir, zeige dir diese Mappe und hoffe auch nur ein kleines Lächeln in dein Gesicht gebracht zu haben, wenn du diese Zeilen liest.
我站在你面前,向你展示这样的世界。我希望你在读这段话时,也能够为我报以微笑。

Antwort
von cooleDame, 24

Willst du jetzt etwas ins chienesische übersetzt bekommen oder nur etwas erzählen? Dann ist das nämlich die falsche Plattform für dich.

Kommentar von pasi5555 ,

Eine Übersetzung cooleDame ;)