Ich brauche eine Übersetzung für diese beiden Bilder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Habe Ziele, die so groß sind, dass es dir unangenehm ist sie kleinkarierten Menschen zu erzählen.

2. Der Mann, der mehr tut als für das er bezahlt wird, wird bald für mehr bezahlt als er tut.

Klingt beides leider nicht so schön auf deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Ziele sollen so hoch gesteckt sein, dass es dir unangenehm ist, kleingeistigen Leuten davon zu erzählen.

Wenn du mehr tust, als das, wofür du bezahlt wirst, wirst du eines Tages für mehr bezahlt, als für das, was du tust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann, der mehr tut, als wofür er bezahlt wird, wird bald mehr bezahlt, wofür er weniger tut.

Habe Ziele, so groß, dass es dir unangenehm ist, diese beschränkten Leuten zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
23.02.2016, 01:20

beim ersten eher: wird bald für mehr bezahlt als er tut.

0