Frage von FynnReturns, 78

Ich brauche eine Shooter-Spiel wo der Trailer sanft zugeht(ohne Blut usw.)?

Hallo Liebe Community wie oben beschrieben suche ich eine Spiel wo man schiessen kann z.B wie bei CS:GO oder Call of Duty doch wenn ich mir den Trailer anschaue sehe ich dass meine Eltern mir das nie erlauben werden also hat jemand vllt. einen Trailer zu CS:GO der harmlos ist oder vllt. sogar von einem anderen Spiel(sollte ein aktuelles Spiel sein was viel auch von anderen gespielt wird)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kamail, 11

Probiert es mit plants vs Zombies garden warfare 2 dagegen haben sie bestimmt nichts ^^

Antwort
von JonasGelner01, 40

Nur ohne Blut oder auch ohne Schusswechsel?

Kommentar von FynnReturns ,

Was meinst du mit Schusswechsel?

Kommentar von JonasGelner01 ,

Muss der Trailer friedlich sein oder darf er kleine Schießereien beeinhalten?

Antwort
von HayWire88, 32

Tom Clancy the Devision

Antwort
von BOZZZZ, 36

Antwort
von Hammingdon, 22

Dann bist du wohl zu jung.