Frage von hdl12345677, 81

Ich brauche eine Seeeeeerie. Könnt ihr mir eine empfehlen?

Hey, ich habe gerade Lust auf eine neue Serie, mir fällt aber keine ein. Ich liebe Outlander und alles was in der Zeit spielt. Es sollte halt Liebe drin sein und der Typ soll bitte nicht sterben oder so (wie bei reign). Natürlich muss es nicht im Mittelalter spielen, es kann auch etwas anderes sein, aber halt mit Liebe ;) Dankeschön

Antwort
von ragazza010, 33

Hast du Netflix? Da gibt es eine ziemlich gute Auswahl an tollen Serien. Suchst du eher was romantisches, mysteriöses, grusliges oder witziges?

Kommentar von hdl12345677 ,

ja hab ich 😊 romantisch, aber auch mit Story

Kommentar von ragazza010 ,

Kennst du Pretty Little Liars?
Die Serie ist spannend und voll mit Liebe und Liebeskonflikten.

Kommentar von hdl12345677 ,

ich werde mal reinschauen, danke

Antwort
von Lukomat99, 4

Supernatural
Flash
Vampire Diaries

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 26

Naja, die beste Serie, dich je gesehen habe, ist Prison Break! Es geht auch um Liebe, deshalb schlage ich die vor! Eine auch sehr gut gemachte ist Suits! Wirklich sehr lustig und sehr spannend! Aber bei diesen beiden geht es nicht hauptsächlich um Liebe, sondern in Suits um Anwälte, und in ,,Prison Break´´wie der Name schon sagt, um einen Ausbruch! Ich kenne noch mehr, aber das sind die besten, die ich kenne!

Liebe Grüße

Deine LENAHAMBURGELBE

Antwort
von Armygirl98, 10

Prison Break ist bist jetzt die beste Serie was ich je sah! Schau sie dir an. Lohnt sich wirklich. Dann kann ich dir noch Suits empfehlen.

Antwort
von Vionalina, 27

ich empfehle Awkward ich lieeebe diese Serie!!!!!

Antwort
von paulrana, 30

Prison Break ist die beste Serie

Antwort
von 20Janine01, 35

Twisted

Antwort
von Strawberry185, 16

Schau Netflix. Da findest du viele coole Serien.

Antwort
von BBTritt, 11

Game of thrones

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten