Frage von Jaidenjack03, 57

Ich brauche eine schnelle Antwort.Bei mir ist eine taste kaputt und das blaue teil geht nicht mehr dran wie krieg ich das wieder dran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdbeerman82, 33

Hast du ein Foto? Welches blaue Teil? Schon mit Sekundenkleber probiert?

Kommentar von Jaidenjack03 ,

JA wie mache ich eins?Dann schick ich das

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Beantworte deine eigene Frage. Dann hast du die Möglichkeit Fotos nachzuschicken.

Kommentar von Jaidenjack03 ,

Ja mache ich warte noch paar minuten max.15 das gerät läd gerade runter THX

Antwort
von Jaidenjack03, 19

Hier hab ein Photo

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Ist denn das blaue Teil kaputt oder das Gegenstück? Vielleicht mußt du nur einen richtigen Kleber nehmen, z.B. Sekundenkleber?

Kommentar von Jaidenjack03 ,

Nur das Blaue teil ist abgegangen dass problem ist wenn der sekunder kleber klappt und das ding geht ab muss ich mir eine ganz neue tastertur kaufen trotzden danke ich geh das risiko ein

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Und? Hat es geklappt? Wenn nur das blaue Teil defekt ist, würde ich mal nach einem passenden Ersatzteil gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten