Frage von jessicaT007, 85

Ich brauche eine neue Serie Hilfe!?

Ich bin ein serien Junkie. Ich brauche Hilfe ich hab soweit ich weiß einfach alle gute serien schon geguckt.. ich bin So langsam am verzweifeln. Bitte helft mir, aber ich will keine serien unter 2003 haben:D.. Pretty little liars, teen wolf, gossip girl, the secret circle, orange is the new black, reign, faking it, awkward, supernatural, 90210, Desperate Houswives, the vampire diaries, the orginals, twisted, sleepy Hollow usw. Habe ich schon gekuckt, so serien wie two and a half Men the Big bang theory kenn ich schon halt all diese pro 7 serien:) Und auch so rtl serien:D

Antwort
von bavariadampfer, 46

Weiß nicht sind sehr viele gute Serien was ich nicht gelesen habe sind z.B Doctor Who, Elementary wenn man auf ältere Serien steht Star trek, oder auch wenn man auf Comic steht american Dad, family Guy, South Park und noch vieles mehr

Antwort
von musiclover2011, 36

also dass du supernatural kennst fine ich gut ist nähmlich toll
Sherlock, Doctor who (die neuern folgen du kannst dir ja die verschiedenen doctor raussuchen), walking dead, dexter, sons of anarchy

Antwort
von Betuelay, 25

Ich weiß nicht, ob das deinen Geschmack trifft, aber "once upon a time" ist sehr spannend

Antwort
von NatalieMaria15, 14

One tree hill, O.C. California,  Greys anatomy

Antwort
von Valkyrie2000, 21

Du musst unbedingt Lost Girl oder the 100 angucken. Das sind momentan meine Lieblingserien :D

Kommentar von jessicaT007 ,

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Kein Ding :)

Antwort
von fohxy, 42

devious maids,Orange city,arrow

Antwort
von MiraCollins, 26

Schon mal Hannibal gesehen ich lieeebe diese Serie die kann ich nur empfehlen

Antwort
von Taurieel, 37

Breaking Bad, Game of Thrones, The Walking Dead...

Antwort
von 1brokeboy, 33

Hast du schonmal 2 Broke Girls gesehen?

Kommentar von jessicaT007 ,

Ja eig alle pro 7 serien

Kommentar von 1brokeboy ,

Achso, okay:)

Antwort
von eragon272727, 26

Breaking Bad

The Walking Dead

Game of Thrones