Frage von JanSeufert, 43

Ich brauche eine neue Grafikkarte und habe 330€. Welche würdet ihr mir empfehlen.?

Antwort
von ICombiGamerHDI, 25

Kannste ne gtx 970 nehmen hat viel Leistung, aber auch relativ hohen Stromverbrauch, aber nicht MSI, die ist teurer, also eine andere Marke. z.B von Zotac

Antwort
von Bearmin43, 24

Kommt drauf an was du zocken willst. Ich gehe mal davon aus, so Games wie Fallout 4 und besser. Wenn, dann eindeutig die Zotac GTX 970. Geht sich perfekt mit dem Geld aus, ist einfach zu overclocken und vor allem leise. 

Kommentar von Benutzer187 ,

Das ist schwachsinn. Sie hat für die Zukünftigen Spiele zu wenig Vram.

Kommentar von Bearmin43 ,

4gb is zu wenig vRam? Er hat 330, was soll er sich besseres holen? Ich hab die und es läuft alles bombe damit, und kann auch alles damit zocken. Und auch falls die zukünftigen mehr brauchen - Er muss ja nicht die volle Grafik hoch drehen. 

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Vielleicht R9 390 (MSI) mit 8GB Vram

Antwort
von FooBar1, 23

Ne billige nehmen und den Rest spenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten