Frage von micky19599, 56

Ich brauche eine neue e-mail Adresse die genau der Name sein soll der ich brauche und es muss mit @bluewin.ch am ende sein. Ich habe es auch probiert aber ....?

... der Name ist schon besetzt. Und ich brauche unbedingt dieser Name, was soll ich machen??

Antwort
von Rambazamba4711, 29

Die Bezeichnung hinter @ ist meist fest an eine Firma vergeben. Wenn dies bereits geschehen ist, dann kann auch nur diese Firma email-Adressen vergeben. Du kannst nur abfragen ob die Domain bluewin.ch zum Verkauf steht.  Falls ja wist Du vielleicht ein Angebot bekommen.


Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Hier sind die Kontaktdaten: http://www.whois.com/whois/bluewin.ch

Antwort
von thetee99, 29

Warum muss es zwangsläufig nur dieser eine Name sein??? Hört sich irgendwie unseriös an, wenn jemand unbedingt eine bestimmte E-Mail-Adresse haben "muss" ;)

Ansonsten schreib die besetze E-Mail-Adresse doch an und frag ob der Besitzer dir die Mail-Adresse abgibt... evtl. gegen Geld oder sowas. Du brauchst ja nur das Passwort und kannst sie dann für dich selbst benutzen.

Kommentar von micky19599 ,

Weil ich bei Instagram eine falsche e-mail Adresse geschrieben habe und sie mir eine e-mail schreiben das ich mein Passwort zurücksetzen muss und ich mir eben eine neue e-mail Adresse machen wollte. Danke für den tipp mit dem anschreiben auf das wäre ich nicht gekommen.

Antwort
von elzeroo, 35

Einen anderen Namen verwenden oder ein anderes email Portal

Antwort
von R3lay, 27

Könntest höchstens diese E-Mail Adresse anschreiben ob sie noch in benutzung ist. Sonst einfach nachname.vorname@bluewin.ch

Antwort
von Januar07, 14

Was Du unbedingt brauchst ist nun mal nicht möglich.E-Mail-Adressen sind nun mal etwas einmaliges!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten