2 Antworten

Mein lieber Scholli... da hast Du Dir den Ferrari rausgesucht!!!

Diese Anlage ist der Wahnsinn! Wenn Du wirklich nicht auf den Preis achten musst, dann hau rein und hol Dir das Teil!

Zum Vergleich kriegst Du bei anderen Systemen diesen vollausfüllenden Raumklang nie so genial hin wie mit einer solchen Bose-Einrichtung!

Es ist ein Hochgenuss, sich damit beschallen zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnug1
12.04.2016, 16:57

Ich hatte noch nie eine Anlage von Bose :) Sind die echt gut? Erst wollte ich mir Hamar Kardon kaufen weil die auch in meinen Auto sind mit so einer Logic 7 Sound einstellung. Das hat mich echt schon umgehauen! Aber leider gibt es diese scheinbar nicht zu Kaufen. Aber danke für die Antwort! :)

0
Kommentar von ERANO0DE
26.04.2016, 23:28

Harmon Kardon ist seit 3Jahren Schrott da die extreme Technische Probleme haben. Mit einer 535 machst du 100% nix verkehrt.

0

ich persönlich stehe ja auf Oldschool und würde mir (wenn Geld keine große Rolle spielt) eine Anlage von Teufel zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnug1
12.04.2016, 17:01

Ist Teufel gut? :)

0
Kommentar von keineahnug1
12.04.2016, 17:03

Ok vielen Dank! :)

0
Kommentar von ERANO0DE
26.04.2016, 23:27

Bloß kein Teufel. Die limitieren durch weichen die Höhen und mitten für Bass was Klangbild zerstört! Auch ist der Service eine reinste Katastrophe!! Und probehören? Wo es gibt nur Berlin ein Shop wo man auch nur  Teufel hören kann und nix anderes gutes Marketing nix dahinter!

0

Was möchtest Du wissen?