Frage von BetterInStereo, 26

Ich brauche eine Lösung ^^?

Hallo :)

Bin heute in meine neue Wohnung gezogen, und bei uns liegt leider nur analog fernsehen an. Da wir aus der alten Wohnung aber digitalen Empfang gewohnt sind und uns damals extra ne hd+ Karte gekauft haben stehen wir nun vor einem Problem... Gibt es eine Möglichkeit tzd digital zu empfangen um die hd+ Karte auch nutzen zu können oder eher weniger ?

Antwort
von WosIsLos, 7

Satellitenempfang oder Telekom www.entertaintv.de

Kommentar von BetterInStereo ,

über Satellit empfange ich also dann auch digital und könnte die hd+ Karte auch weiterhin verwenden ? :)

Kommentar von WosIsLos ,

Ob das gerade mit deiner Karte geht, weiß ich nicht. Aber da kannst du dich in jedem Elektrofachmarkt erkundigen.

Antwort
von PuzzlesChoice, 7

Hole dir doch einen Reciever, kostet um die 55 €, da hast du alles in HD .

Was wäre der Vorteil ? Ich meine mein TV hat mich 1000€ gekostet xd da wollte ich nicht extra noch so ne receiver kaufen ^^ ist halt blöd das wir hier nur analog empfangen

Kommentar von PuzzlesChoice ,

Also bei einem 1000 € TV sollten die 50-60 € nun auch nicht mehr in´s Gewicht fallen. Kommst sowieso nicht drum herum, da alles analoge demnächst weg fällt.

okay gut zu wissen ^^ ne ich meinte nur ^^ weil ist ja Triple tuner und alles drin ^^ hab es vorher ja nicht gebraucht würde der receiver also den analogen Empfang einfach nur grafisch hochrechnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten