Frage von alinaannika, 126

Ich brauche eine Idee für mein erstes Tattoo?

Guten Abend Ihr Liebe, ich möchte mir gerne im nächsten Monat ein Tattoo stechen lassen und es soll dafür stehen, dass ich eine schwierige Zeit durchgemacht habe und immer weitergemacht habe. Ich habe an einen Spruch auf meinem rechten Oberschenkel gedacht, der soviel wie 'was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker' bedeuten soll. Am besten in englisch oder deutsch. :-)

Ich Danke euch im Vorauss! :-)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 53

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Es gibt zwei Arten, Schwierigkeiten zu begegnen: entweder du änderst die
Schwierigkeiten, oder du änderst dich.

-- Wir können uns nicht aussuchen, ob wir schwereZeiten durchleben,
sondern nur, wie wir es tun.

Antwort
von JuliaShow17, 85

'What doesn't kill you, makes you stronger' 
'Unbreakable'
'Fight until the end' 
'Stay strong'
'If you can dream it, you can do it'

Wenn du sowas meinst.
Lass dir aber mehr Zeit. 
Nach einem Monat würde ich mich noch nicht entscheiden. 
Es wird schließlich dein Leben lang auf deinem Oberschenkel sein.
Entscheide dich, welchen Spruch du haben möchtest, im welchem Stil und genau wo. Und lass dir Zeit. Tattoos sollten was besonderes sein.

Kommentar von alinaannika ,

Ja sowas meine ich aber eher ein längeren Spruch dass er über meinen ganzen Oberschenkel geht ... 

Ich habe schon genaue Vorstellungen wo und wie ich es haben möchte und da bin ich mir auch sicher :-)! Nur der perfekte Spruch fehlt mir...  :-/

Antwort
von odinwalhall, 80

Ich finde diesen Spruch gut und sinnvoll, aber in erster Linie sollte er natürlich Dir gefallen, da Du ihn dann für immer auf Deinem Körper tragen wirst.

Ja iCh brauche nur eine Anregung, da ich leider nicht so kreativ bin und ich würde auch auf jeden Fall nur einen nehmen, der mir auch zu 100% gefällt  ... ich will jetzt auch nicht den oben genannten Spruch nehmen, da es ein 0 8 15 Spruch ist ... 

Kommentar von odinwalhall ,

Hab da etwas gefunden, was sinngemäss etwa zutreffen könnte:

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen,

stark sein bedeutet

immer wieder aufzustehen!

Wenn Du mehr Vorschläge möchtest, google einfach "Sprüche", dann erhältst Du unzählige Vorschläge.

Antwort
von Bastiw96, 70

Mein Rat an dich wäre : Ich habe selber mehrere Tattoos ,1. Frage nicht andere dein Motiv kommt von alleine , es schießt dir irgendwann in dein Kopf ,Grad bei so einem Thema ,oder überlege was für eine Bedeutung dein tatoo haben soll und zusammen hänge damit in deinem Leben, dann kommt es von ganz alleine , du kannst dir gerne von anderen Tipps holen aber letzten Endes musst du es für dich entscheiden ,das bleibt dein Leben und jedes tatoo ist individuell .Liebe Grüße.

Ich habe schon genaue Vorstellungen wie/ wo das Tattoo sein soll und was es genau bedeuten soll... ixh möchte einen Spruch über mein Oberschenkel,  aber dieser Spruch  fehlt leider... :-D

Also ich weiß eBen die Bedeutung, die es haben soll. es soll soviel heißen wie "was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker" aber der ist mir zu langweilig... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten