Frage von OttoZahl, 24

Ich Brauche eine Idee für ein Horrospiel?

Hi ich arbeite gerade an einem Horror Spiel und brauche jetzt noch eine gute Story.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3stig3Play3r, 5

Ein kleines Mädchen, das von zuhause wegläuft (wegen stress etc.) und in einen Wald läuft und dort dann ein verlassenes Haus findet, das nicht so verlassen ist wie es scheint......

(Bau ein paar Jumpscares und Donnergeräusche und so ein, dann könnte das echt gut werden)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Antwort
von Spencers, 17

Da solltest du dir selbst etwas überlegen oder du könntest dir eine Klage einfangen ;)

(copyright, Ideenklau und so )

Antwort
von BlauerSitzsack, 16

Normalerweise bekommt man als Story Writer Geld.... Wo sind meine Scheine?

Antwort
von Purplez, 19

Dazu solltest du eventuell die Ängste der Menschen nehmen und kombinieren, so etwas war noch nicht da.

Antwort
von Tommy9413, 9

Horrorspiel von ein Geisterschiff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten