Frage von Sam12301, 29

Ich brauche eine Hilfe für meine Praktikums Mappe?

Hallo ich habe wieder eine frage zum Beruf Erzieher wegen meiner Praktikums Mappe die frage lautet wie viel verdient man als Erzieher nach 10 Jahren wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. sorry wegen der Rechtschreibung.

Antwort
von Narave, 15

das ist tarifabhängig und davon wo du arbeitest. in münchen kriegst du pauschal mal 200 mehr + ballungsraumzuschuss. aber um die 2.8 - 3k brutto solltens schon sein. des weiteren ist es noch ein ziemlicher unterschied ob du einrichtungsleiter einer 6gruppigen einrichtung bist und freigestellt oder ob du nur gruppenleitung einer gruppe bist.

Kommentar von Sam12301 ,

Danke das du mir geholfen hast

Kommentar von Narave ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten