Frage von Balletfreak007, 27

Ich brauche eine gute Wimperntusche. Jemand ne Idee?

Hey, ich möchte mich anfangen zu schminken, aber ich finde einfach keine gute. Ich suche eine die nicht klumpt also dann keine Klumpen in den Wimpern sind und die nicht schnell verwischt. Und eine gute Qualität. Hat da jemand eine Idee für mich? Schonmal im Voraus Danke

Antwort
von Lucielouuu, 16

Teste dich doch erstmal durch die günstigen von Rossmann oder Budni. Du musst für Wimperntusche meine Masse an Geld ausgeben.
Nimm für den Anfang keine Wasserfeste, damit hab ich keine guten Erfahrungen gemacht und die normalen halten genauso gut

Kommentar von Balletfreak007 ,

Ja aber es gibt ja so viele und ich möchte mir keine Tausende Wimperntuschen kaufen

Antwort
von Pangaea, 8

Schau dir mal die "False Lash Effect" von Max Factor an, damit komme ich sehr gut zurecht. Ich mag auch das stachelige Gummibürstchen, das die Wimpern gut trennt.

Die Mascaras von Maybelline werden auch oft empfohlen, ebenso die "Glamour Doll" von Catrice, aber die schmieren bei mir.

Da du noch sehr jung bist, würde ich dir eher eine braune Mascara empfehlen als eine schwarze, das wirkt dezenter.

Antwort
von helfertantchen, 13

Catrice Glamour Doll Mascara!

Antwort
von Emmi569, 1

Finde die Wimperntuschen von p2 ziemlich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten