Frage von Modellierer, 37

Ich brauche eine gute verständliche Erklärung?

Jemand hat auf mein Computer Daten gestohlen .Ich zeigte ihm bei der Polizei an , aber man kam nur bis zum Provider . Die sagten dass sie die Daten nicht mehr haben ! Kann mir einer Helfen ?? Es ist 7 Monate her !

Gibt es einen anderen Weg ihn zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheQ86, 25

Wenn der Provider die Daten nicht mehr hat dann ist Sackgasse. Ist leider ärgerlich, wenn man es erst so spät mitbekommt. 

Kommentar von Modellierer ,

Wie lange werden sie protokolliert ?

Kommentar von TheQ86 ,

Ist unterschiedlich. Bei den meisten Anbietern mind. 7 Tage und mind. so lange wie die Daten für die Rechnungsstellung gebraucht werden. Da es aber auch keine Pflicht der Provider auf Vorratsdatenspeicherung gibt dürfen die Provider die Daten im Rahmen der Gesetze löschen wann, bzw. behalten wie lange sie wollen.

Antwort
von silberwind58, 22

        Edward Snowden könnte Dir helfen!

Kommentar von Modellierer ,

Guter Witz! XD

Antwort
von ShitzOvran, 23

Wobei brauchst du jetzt Hilfe?

Kommentar von Modellierer ,

Habe noch was vergessen! : Wie kann ich ihn dennoch finden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten