Frage von RuffyOPgear4, 10

Ich brauche eine gute quelle im Internet zum recherchieren?

Juden Abend alle midnander :D Ich muss eine Jahresarbeit über das Thema "Luzides Träumen" schreiben und wollte fragen ob mir jemand eine gute quelle zum recherchieren nennen könnte? (sollte nicht grade Wiki. sein oder so eine ähnliche seite!)

Antwort
von Priol23, 4

Wenn du gut Englisch kannst, dann kann ich dir die Pubmed nur empfehlen:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=lucid+dreaming

An sonsten würde ich bei Scribd "Schöpferisch Träumen" lesen oder ein Paar Euro ausgeben und mir das Klartraumbuch von Dylan Tuccillo kaufen. Das ist das am besten recherchierte Klartraumbuch momentan.

Wenn du gute Ansprechpartner und Tipps suchst, dann würde ich im Klartraumforum mal schmökern und nach Literaturhinweisen suchen und fragen. 

Antwort
von Danaa2504, 8

http://www.neuro-programmer.de/weitere-methoden/luzides-traeumen-2/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten