Frage von Rosalie19, 34

Ich brauche eine gute Geschenkidee für eine sehr gute Freundin. Zum Beispiel zum Thema Dekoration?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonRichartz, 9

Wie wäre es mit einem schönen Stadtplan ihrer Stadt? Findet du auf www.urbanmapdesign.com

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Es gibt wunderschöne Gläser in vielen Formen und Größen. Das schön ausschmücken ein ganz tolles Licht für abends auf Balkon oder Terrasse.

Antwort
von profile1, 18

Bilderrahmen mit Fotos von euch drinnen

Antwort
von Nashota, 11

Das Thema Dekoration ist aber sehr breit gefächert.

Was mag sie denn so? Sammelt sie irgendwas? Hat sie ein bestimmtes Interesse oder Hobby?

Antwort
von Eriiika, 13

Ich mag Licht in allen möglichen Variationen. wie wäre es denn mit einer Lichterkette oder einem Windlicht?

Das kann man auch super einfach selbst machen und so noch seine persönliche Note reinbringen :)